Montag, 12. Januar 2015

RC Modellbau AKKU Li-Polymer LiPo 5000mAh 11.1V für diverse, Super Akku echt meiner Meinung nach

RC Modellbau AKKU Li-Polymer LiPo 5000mAh 11.1V für diverse Racing Cars,


Sind Sie suchen nach Informationen über die RC Modellbau AKKU Li-Polymer LiPo 5000mAh 11.1V für diverse Racing Cars,? Die vor Wochen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die RC Modellbau AKKU Li-Polymer LiPo 5000mAh 11.1V für diverse Racing Cars,, so habe ich zu sagen.


Kompatibler Akku aus dem Hause vhbw. Der Akku findet Verwendung im elektrischen Modellbau: Racing Cars, Helikopter, Flugzeuge, Autos und Boote. Bitte verwenden Sie zum Laden des Akkus nur Ladegeräte, die für Li-Polymer-Akkus geeignet sind. Technische Daten: Technologie: LiPo (Lithium-Polymer) Aufbau: 3S1P Anzahl der Zellen: 3 Spannung: 11.1V  Kapazität: 5000mAh Belastbarkeit ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



RC Modellbau AKKU Li-Polymer LiPo 5000mAh



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Also entschied ich mich für diese Batterie , weil es gute Kritiken kann ich nur bestätigen , dass es wahr ist, für immer mit der Zeit mit dem 5000 mAh 7,4 V gemessen und sind ... Weiterlesen von Weltmeister verffentlicht

Die Schiffe haben ein wenig " Zeit nach ein paar Mal getroffen und die erste Batterie war gebrochen zu laden. Allerdings ging der Austausch sehr gut. Ich bekomme sofort einen neuen. Weiterlesen von FA83 verffentlicht

Verwenden Sie den Akku bei einer HPI Sprint2 mit Carson dragster Brushless Combo 6T und sind sehr zufrieden mit dem NetzgerätBatterie. Jetzt ist es . von Mathias Wagner verffentlicht

Sie glauben gar nicht bereits durch eine Batterie statt 20 Minuten , das war sehr gut gilt dies 1,5 Stunden !!!!!!!!! Weiterlesen von frankenstein verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen