Freitag, 16. Januar 2015

Kraftmax Akku Racing-Pack mit Tamiya-Stecker - 7,2V / 5000mAh, sehr sehr gut! meiner Meinung nach

Kraftmax Akku Racing-Pack mit Tamiya-Stecker - 7,2V / 5000mAh / NiMH Akku


Sind Sie suchen nach Informationen über die Kraftmax Akku Racing-Pack mit Tamiya-Stecker - 7,2V / 5000mAh / NiMH Akku? Ein wenige Tage zuvor. Ich Informationen über die Suche Kraftmax Akku Racing-Pack mit Tamiya-Stecker - 7,2V / 5000mAh / NiMH Akku, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Kraftmax X-Treme RC-Akku - 7,2 Volt / 5000 mAh=========================================- passend für 7,2 Volt Syteme für Carson, Hasbro, Jamara, Rockcrawler, Amewi und viele mehr ..!- Stecksystem passend für Tamiya- 5000mAh für noch längeres FahrvergnügenAkku-Typ Ni-MHSpannung 7,2 VoltKapazität 5000 mAh ( Extreme Leistung !!!) (auch abwärtskompatibel zu schwächeren Akkus ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Kraftmax Akku Racing-Pack mit Tamiya-Stecker



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Die Batterie ist wirklich toll ... Mit der rechten Maustaste Ladegerät Totalen und unendliche Kraft. Sie können nur sagen positive Dinge von Hartmut Jaffke verffentlicht

Ich wechselte von meinem 1800mAh auf dieser und ich kann sie deutlicher empfehlen. Das Auto ist viel besser , und die Fahrzeit ist mehr als ... Weiterlesen von Thomas Berger verffentlicht

Viel besser als mein Original-Akku 1800mAh. Ich habe keine genauen Daten , aber wegen der guten Kritiken meiner Vorredner , die ich für das hier me ... Weiterlesen von Kevin Howell verffentlicht

Sehr zu empfehlen. Ich in meinem axial SCX10 Crawler installiert. Es war nach 3 Stunden Jeep noch im Wald nicht leer. Weiterlesen von Pseudonym verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen